Land Rover Discovery Sport

Der vielseitige Kompakt-SUV

Das vielseitige Familien-SUV mit einem umfassenden Update – mit nutzerfreundlichen Technologien und noch effizienteren, elektrifizierten Antrieben.

Diese Modellgeneration des Discovery Sport zeigt sich dabei als umfassende Weiterentwicklung des Vorgängers – ohne auch nur den kleinsten Abstrich an Leistungsfähigkeit und Flexibilität des Discovery Sport zu gestatten. Vielmehr hat die Baureihe ihren weitreichenden Vielseitigkeitsanspruch nochmals verfeinert: zum Beispiel mit einem aufgewerteten Interieur, das nicht allein mit hochentwickeltem Infotainment und modernster Konnektivität glänzt.
 

Discovery Sport Offroad unterwegs

Der Discovery Sport bietet darüber hinaus noch mehr Platz und ein hochflexibles Sitzlayout mit maximal 24 verschiedenen Arrangements der bis zu sieben Plätze – neben den bekannten Qualitäten wie hohen Komfort und eine gute Abschottung der Kabine gegen Geräusche. 

Discovery Sport Interieur

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.