Mercedes-Benz CLS

Auffällig unauffällig, so geht Fahrspaß

Da ist er wieder, der wahr gewordene Traum aller Mercedes-Fans. Diesmal mit überarbeiteten Details und überzeugenden Argumenten in Design und Leistung. Der CLS bleibt dabei seinem Image auch in der 3. Generation treu und wird den Träumen seiner Liebhaber mehr denn je gerecht.
Manche Träume sind zum Träumen da, und Mercedes-Benz lässt Träume wahr werden. Der vom Hersteller markante Stern fehlt natürlich nicht und macht seinen Fahrer stolz.

Raffiniertes Design mit Kultstatus

Flache Scheinwerfer und ein eleganter Sportgrill lassen die Front grazil und besonders formschön wirken. Die geschmeidige Linienführung seiner Karosserie sowie seine breite Ausführung bestärken, was dieser Mercedes immer war und bleiben wird: Ein Kraftpaket mit Stil.
Blickfang ist die nach vorn geneigte Front. Sie besticht mit niedrig gesetzten großzügigen Scheinwerfern und einer feudal anmutenden Gesamtansicht. Zweiteilige Heckleuchten zieren ein athletisch-kräftiges Hinterteil. Das Heck ist fließend geformt, hier gibt es keine Ecken und Kanten. Im Seitenprofil prangen eine hohe Bordsteinkante und rahmenlose Scheiben, modern und ansehnlich. So geht Zukunft.

CLS (von oben)

Klasse und Komfort

Die Innenausstattung zeugt von genau derselben Qualität wie sein imposantes Äußeres und lässt keine Wünsche offen. Hoher Fahrkomfort in ausladenden Sitzen, edler Bezug aus gestepptem Nappaleder, eine mächtige Mittelkonsole mit überaus bequemer Armauflage und eine üppige Instrumententafel machen aus jeder Fahrt mit dem CLS ein Erlebnis de Luxe. Stimmige Farben und noble Feinheiten sowie schwungvolle Linien runden das Konzept ab.
Dass das Interieur ein bisschen edel anmutet, versteht sich von selbst. Wer einen Blick ins Innere wagt, ist augenblicklich verliebt. Fein ausgearbeitete Zierteile aus Hochglanzholz, ein stattliches Multifunktionslenkrad und ein pompös anmutendes digitales Cockpit begeistern und machen einfach nur Freude. Hier fehlt es an nichts, was der Vielfahrer braucht. Große Displays, komfortable Steuerungselemente und futuristische Lüftungsdüsen sorgen für den verdienten Wohlcharakter.

CLS Cockpit

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.