Cadillac Escalade

Der Cadillac Escalade setzt neue Maßstäbe im Segment der Luxus-SUVs. Mit seinem kühnen Design, fortschrittlicher Technologie und unübertroffener Leistung bietet der Escalade eine Fahrt, die ebenso aufregend wie komfortabel ist. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der jedes Detail auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Unvergleichliches Design

Der Cadillac Escalade definiert Luxus neu mit einem mutigen und unverwechselbaren Äußeren, das Eleganz und Kraft ausstrahlt. Sein markantes Kühlergrill-Design, die scharfen LED-Lichtsignaturen und die eleganten Linienführungen sorgen für einen unvergesslichen ersten Eindruck. Im Inneren setzt sich diese Philosophie fort, mit einer Kabine, die Luxusmaterialien, wie handgenähtes Leder und hochwertiges Holz, integriert. Jedes Detail, von den ergonomisch gestalteten Sitzen bis hin zum benutzerfreundlichen Layout des Armaturenbretts, wurde mit höchster Präzision konzipiert, um Komfort und Stil zu maximieren.

Cadillac Escalade seitlich von vorn

Spitzenleistung

Der Cadillac Escalade ist mehr als nur eine optische Erscheinung; er ist eine Kraft, mit der man rechnen muss. Unter der Haube verbirgt sich ein fortschrittlicher V8-Motor, der beeindruckende Leistung und Effizienz bietet. Gekoppelt mit einem reibungslosen 10-Gang-Automatikgetriebe und einem fortschrittlichen Allradantriebssystem, liefert der Escalade eine dynamische und reaktionsfähige Fahrt, die für jede Straße und jedes Wetter geeignet ist. Ob es um beschleunigtes Überholen auf der Autobahn oder um das souveräne Meistern von Offroad-Pfaden geht, der Escalade beweist seine Überlegenheit.

Cadillac Escalade Schriftzug

Technologie der nächsten Generation

Im Cadillac Escalade verschmelzen Innovation und Intuition zu einem unvergleichlichen Fahrerlebnis. Mit einem der größten OLED-Infotainment-Displays in seiner Klasse bietet der Escalade eine kristallklare Anzeige für Navigations-, Unterhaltungs- und Fahrzeugsysteme. Hinzu kommt eine Reihe von Fahrassistenztechnologien, wie automatische Notbremsung, Spurhalteassistent und ein 360-Grad-Kamera-System, die für Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau sorgen. Das exklusive AKG Studio Reference Audio-System mit 36 Lautsprechern sorgt für ein unübertroffenes Klangerlebnis.

Cadillac Escalade von innen

Ultimativer Komfort

Der Innenraum des Cadillac Escalade ist eine Oase des Komforts. Mit verstellbaren Ledersitzen, die sowohl beheizbar als auch kühlbar sind, adaptiver Luftfederung für eine geschmeidige Fahrt und einem geräumigen Innenraum, der bis zu acht Passagieren Platz bietet, setzt der Escalade neue Maßstäbe in Sachen Komfort. Ein fortschrittliches Klimasystem sorgt dafür, dass jeder Insasse seine individuelle Wohlfühltemperatur einstellen kann. Die akustischen Fenster und die verbesserte Geräuschisolierung schaffen eine ruhige Kabine, die Außengeräusche minimiert und entspannte Gespräche selbst bei hohen Geschwindigkeiten ermöglicht.

Cadillac Escalade Scheinwerfer

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.