Dinslaken

Auto Nagel Dinslaken präsentiert Ihnen vier verschiedene Fahrzeugmarken unter einem Dach. Im Bereich Jaguar, Land Rover und Volvo werden Ihnen täglich die aktuellen Neuwagen- und Gebrauchtwagenfahrzeuge und die „Jungen Sterne“ von Mercedes-Benz präsentiert. Auto Nagel in Dinslaken ist Ihr Ansprechpartner bei allen Serviceangelegenheiten rundum ihren PKW, VAN oder LKW. Auto Nagel ermöglicht Ihnen zusätzlich über die Nagel Go`n`Drive Zugang zu einer Mietwagenfahrzeugpalette, die jeden Bedarf deckt. Kommen Sie vorbei – sprechen Sie uns an! 

Standort Dinslaken

Auto Nagel Dinslaken GmbH & Co. KG

Wilhelm-Lantermann-Straße 102-104
46535 Dinslaken

+492064 41030

[email protected]

UNSERE MARKEN

Jaguar Verkauf und Service

Land Rover / Range Rover Verkauf und Service

Volvo Markenzeichen

Volvo Verkauf und Service

Smart Markenzeichen

Autorisierter smart Service

Mercedes-Benz Markenzeichen

Autorisierter Mercedes-Benz PKW und Transporter Service

Öffnungszeiten

Service

Montag

07:30 - 18:00 Uhr

Dienstag

07:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch

07:30 - 18:00 Uhr

Donnerstag

07:30 - 18:00 Uhr

Freitag

07:30 - 18:00 Uhr

Samstag

07:30 - 12:00 Uhr

Verkauf

Montag

08:00 - 18:00 Uhr

Dienstag

08:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch

08:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag

08:00 - 18:00 Uhr

Freitag

08:00 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 - 14:00 Uhr

Ansprechpartner

Hartmut Gombsen

Hartmut Gombsen
Geschäftsführer

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: [email protected]

Sebastian Kujawa

Sebastian Kujawa
Geschäftsführer

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: [email protected]

Anna Nagel

Anna Nagel
Geschäftsführende Gesellschafterin

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: [email protected]

Birgit Traud

Birgit Traud
Verkaufsleitung Innendienst

Tel: 02064 4103-26
E-Mail: [email protected]

Serkan Gözalan

Serkan Gözalan
Verkaufsberater Jaguar Land Rover - Markenverantwortlicher Jaguar Land Rover

Tel: 02064 4103-17
E-Mail: [email protected]

Björn Baldow

Björn Baldow
Verkaufsberater Volvo / Jaguar und Land Rover

Tel: 02064 4103-19
E-Mail: [email protected]

Frank Berzen

Frank Berzen
Verkaufsberater Mercedes-Benz / Volvo

Tel: 02064 4103-12
E-Mail: [email protected]

Danny Jacobs

Danny Jacobs
Verkaufsberater Jaguar Land Rover

Tel: 02064 4103-14
E-Mail: [email protected]

Sinan Öztürk
Junior Verkäufer Junge Sterne

Tel: 020644103-51
E-Mail: [email protected]

Kim Neuser

Kim Neuser
Vertriebsassistentin

Tel: 02064 4103-29
E-Mail: [email protected]

Andre Nießner

Andre Nießner
Kundendienstleiter

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: [email protected]

Markus Schmitz

Markus Schmitz
Diagnosetechniker Mercedes/ stellvertr. Werkstattleiter

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: [email protected]

Ilker Karadag

Ilker Karadag
Serviceberater

Tel: 02064 4103-28
E-Mail: [email protected]

Dennis Wnuk-Lipinski

Dennis Wnuk-Lipinski
Serviceassistent

Tel: 02064 4103-36
E-Mail: [email protected]

Gina Nischwitz

Gina Nischwitz
Serviceassistentin

Tel: 02064 4103-33
E-Mail: [email protected]

Dunja Rieder

Dunja Rieder
Serviceassistentin

Tel: 02064 4103-22
E-Mail: [email protected]

Sandra Kroll

Sandra Kroll
Garantieabteilung/Serviceassistenz

Tel: 02064 4103-21
E-Mail: [email protected]

Rico Stroncik

Rico Stroncik
Leitung Teile / Zubehörverkauf

Tel: 02064 4103-43
E-Mail: [email protected]

Stephan Giesen

Stephan Giesen
Teile/Zubehör

Tel: 02064 4103-41
E-Mail: [email protected]

Marc Bergermann

Marc Bergermann
Teile/Zubehör

Tel: 02064 4103-40
E-Mail: [email protected]

Geschäftsleitung
Hartmut Gombsen

Hartmut Gombsen
Geschäftsführer

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: [email protected]

Sebastian Kujawa

Sebastian Kujawa
Geschäftsführer

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: [email protected]

Anna Nagel

Anna Nagel
Geschäftsführende Gesellschafterin

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: [email protected]

Verkauf
Birgit Traud

Birgit Traud
Verkaufsleitung Innendienst

Tel: 02064 4103-26
E-Mail: [email protected]

Serkan Gözalan

Serkan Gözalan
Verkaufsberater Jaguar Land Rover - Markenverantwortlicher Jaguar Land Rover

Tel: 02064 4103-17
E-Mail: [email protected]

Björn Baldow

Björn Baldow
Verkaufsberater Volvo / Jaguar und Land Rover

Tel: 02064 4103-19
E-Mail: [email protected]

Frank Berzen

Frank Berzen
Verkaufsberater Mercedes-Benz / Volvo

Tel: 02064 4103-12
E-Mail: [email protected]

Danny Jacobs

Danny Jacobs
Verkaufsberater Jaguar Land Rover

Tel: 02064 4103-14
E-Mail: [email protected]

Sinan Öztürk
Junior Verkäufer Junge Sterne

Tel: 020644103-51
E-Mail: [email protected]

Kim Neuser

Kim Neuser
Vertriebsassistentin

Tel: 02064 4103-29
E-Mail: [email protected]

Service
Andre Nießner

Andre Nießner
Kundendienstleiter

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: [email protected]

Markus Schmitz

Markus Schmitz
Diagnosetechniker Mercedes/ stellvertr. Werkstattleiter

Tel: 02064 4103-0
E-Mail: [email protected]

Ilker Karadag

Ilker Karadag
Serviceberater

Tel: 02064 4103-28
E-Mail: [email protected]

Dennis Wnuk-Lipinski

Dennis Wnuk-Lipinski
Serviceassistent

Tel: 02064 4103-36
E-Mail: [email protected]

Gina Nischwitz

Gina Nischwitz
Serviceassistentin

Tel: 02064 4103-33
E-Mail: [email protected]

Dunja Rieder

Dunja Rieder
Serviceassistentin

Tel: 02064 4103-22
E-Mail: [email protected]

Sandra Kroll

Sandra Kroll
Garantieabteilung/Serviceassistenz

Tel: 02064 4103-21
E-Mail: [email protected]

Teile / Zubehör
Rico Stroncik

Rico Stroncik
Leitung Teile / Zubehörverkauf

Tel: 02064 4103-43
E-Mail: [email protected]

Stephan Giesen

Stephan Giesen
Teile/Zubehör

Tel: 02064 4103-41
E-Mail: [email protected]

Marc Bergermann

Marc Bergermann
Teile/Zubehör

Tel: 02064 4103-40
E-Mail: [email protected]

Historie

1957

Seit 1957 ist das Autohaus Hans Becker eine Vertragswerkstatt für Mercedes-Benz Personenwagen und Nutzfahrzeuge. Inhaber war der Namensgeber Hans Becker. 

1990

Verkauf des Unternehmens an Rolf Nagel und Eingliederung in die Auto Nagel Unternehmensgruppe.

1993

Die Firma investiert in den Umweltschutz. Es werden umweltfreundliche Maßnahmen durchgeführt, wie z. B. die Wasseraufbereitung und die Reststoffsammlung. 

1994

Das Ersatzteillager wird neu gebaut. Hier werden von nun an ca. 6000 Positionen ständig bevorratet. Dies entspricht einem Bruttowarenwert von ca. 550.000 Euro. Für Ersatzteile, die nicht auf Lager sind, wird eine Anlieferung innerhalb von 24 Stunden garantiert. Ab 2001 wird die Anlieferungsfrequenz auf zweimal pro Tag erhöht und die Versorgung der Kunden somit deutlich verbessert. 

1995

Im Januar beginnt das Unternehmen aktiv mit der Vermarktung von Jahres- und Gebrauchtwagen. 

1997

Mit dem erstmaligen Erreichen der „Service mit Stern“ - Auszeichnung wird der Firma bescheinigt, auch den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.„Service mit Stern“ bedeutet, exzellenten Service zu bieten durch Professionalität, fachliche Kompetenz und Engagement dem Kunden gegenüber.

1998

Nach umfangreichen Um- und Neubauten werden im Juni die neuen Räumlichkeiten bezogen.

2001

Durch die Implementierung des SERVICEcenters ist ein weiterer Baustein zur Steigerung der Kundenzufriedenheit geschaffen worden. Die telefonische Outbound-Betreuung der Kunden der Auto Nagel Unternehmensgruppe erfolgt vom Standort Dinslaken. Die „freundlichen Stimmen“ des SERVICEcenters kontaktieren die Kunden nach einem Werkstattbesuch, erinnern an fällige technische Termine wie z.B. Haupt- und Abgasuntersuchung und machen auf Marketingmaßnahmen aufmerksam.

2002

Das Unternehmen Hans Becker wird nach ISO 9001:2000 (Qualitätsmanagementnorm) zertifiziert und erweitert somit das Spektrum der Qualitätssicherungsinstrumente im Dienste der Kundenfreundlichkeit. 

2005

Vertrag mit Smart! Das Autohaus Hans Becker ist offizieller Smart Servicepartner.

2007

50 Jahre Mercedes-Benz in Dinslaken. Seit nunmehr einem halben Jahrhundert versuchen die Mitarbeiter der Fa. Hans Becker die Menschen vom Stern zu begeistern.

2009

Autorisierter Mercedes-Benz "Junge Sterne" Standort.

2011

Unterzeichnung der Händlerverträge Jaguar und Land Rover zur Erweiterung unseres Premium-Marken Portfolio.

Beginn umfangreicher Umbauarbeiten im Aussen- sowie Innenbereich zur Schaffung einer Jaguar und Land Rover Markenwelt nach neuesten CI- Richtlinien.

2012

Offizielle Händler-Netzinformation Start als autorisierter Vertragspartner für Sales und Service Jaguar und Land Rover. Offizielle Eröffnungsveranstaltung Jaguar und Land Rover.

2016

Zertifizierter Jaguar Land Rover Approved Partner.

2017

Am 1. April wird das Autohaus in Becker und Stopka GmbH & Co. KG umbenannt.

2019

Umbau der Verkaufsräume und Einführung der Marke Volvo im Hause Becker & Stopka im Herbst 2019. 

2022

Am 01. April wird Becker & Stopka zu Auto Nagel. Mit der Namensänderung soll die Zugehörigkeit zur Auto Nagel Unternehmensgruppe herausgestellt werden. 

1957

1957

Seit 1957 ist das Autohaus Hans Becker eine Vertragswerkstatt für Mercedes-Benz Personenwagen und Nutzfahrzeuge. Inhaber war der Namensgeber Hans Becker. 

1990

1990

Verkauf des Unternehmens an Rolf Nagel und Eingliederung in die Auto Nagel Unternehmensgruppe.

1993

1993

Die Firma investiert in den Umweltschutz. Es werden umweltfreundliche Maßnahmen durchgeführt, wie z. B. die Wasseraufbereitung und die Reststoffsammlung. 

1994

1994

Das Ersatzteillager wird neu gebaut. Hier werden von nun an ca. 6000 Positionen ständig bevorratet. Dies entspricht einem Bruttowarenwert von ca. 550.000 Euro. Für Ersatzteile, die nicht auf Lager sind, wird eine Anlieferung innerhalb von 24 Stunden garantiert. Ab 2001 wird die Anlieferungsfrequenz auf zweimal pro Tag erhöht und die Versorgung der Kunden somit deutlich verbessert. 

1995

1995

Im Januar beginnt das Unternehmen aktiv mit der Vermarktung von Jahres- und Gebrauchtwagen. 

1997

1997

Mit dem erstmaligen Erreichen der „Service mit Stern“ - Auszeichnung wird der Firma bescheinigt, auch den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.„Service mit Stern“ bedeutet, exzellenten Service zu bieten durch Professionalität, fachliche Kompetenz und Engagement dem Kunden gegenüber.

1998

1998

Nach umfangreichen Um- und Neubauten werden im Juni die neuen Räumlichkeiten bezogen.

2001

2001

Durch die Implementierung des SERVICEcenters ist ein weiterer Baustein zur Steigerung der Kundenzufriedenheit geschaffen worden. Die telefonische Outbound-Betreuung der Kunden der Auto Nagel Unternehmensgruppe erfolgt vom Standort Dinslaken. Die „freundlichen Stimmen“ des SERVICEcenters kontaktieren die Kunden nach einem Werkstattbesuch, erinnern an fällige technische Termine wie z.B. Haupt- und Abgasuntersuchung und machen auf Marketingmaßnahmen aufmerksam.

2002

2002

Das Unternehmen Hans Becker wird nach ISO 9001:2000 (Qualitätsmanagementnorm) zertifiziert und erweitert somit das Spektrum der Qualitätssicherungsinstrumente im Dienste der Kundenfreundlichkeit. 

2005

2005

Vertrag mit Smart! Das Autohaus Hans Becker ist offizieller Smart Servicepartner.

2007

2007

50 Jahre Mercedes-Benz in Dinslaken. Seit nunmehr einem halben Jahrhundert versuchen die Mitarbeiter der Fa. Hans Becker die Menschen vom Stern zu begeistern.

2009

2009

Autorisierter Mercedes-Benz "Junge Sterne" Standort.

2011

2011

Unterzeichnung der Händlerverträge Jaguar und Land Rover zur Erweiterung unseres Premium-Marken Portfolio.

Beginn umfangreicher Umbauarbeiten im Aussen- sowie Innenbereich zur Schaffung einer Jaguar und Land Rover Markenwelt nach neuesten CI- Richtlinien.

2012

2012

Offizielle Händler-Netzinformation Start als autorisierter Vertragspartner für Sales und Service Jaguar und Land Rover. Offizielle Eröffnungsveranstaltung Jaguar und Land Rover.

2016

2016

Zertifizierter Jaguar Land Rover Approved Partner.

2017

2017

Am 1. April wird das Autohaus in Becker und Stopka GmbH & Co. KG umbenannt.

2019

2019

Umbau der Verkaufsräume und Einführung der Marke Volvo im Hause Becker & Stopka im Herbst 2019. 

2022

2022

Am 01. April wird Becker & Stopka zu Auto Nagel. Mit der Namensänderung soll die Zugehörigkeit zur Auto Nagel Unternehmensgruppe herausgestellt werden. 

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.