Maserati Grecale Folgore

 

Der Maserati Grecale Folgore markiert einen aufregenden Meilenstein in der illustren Geschichte von Maserati, indem er Luxus und Leistung mit fortschrittlicher Elektrotechnologie vereint. Als Teil von Maseratis Bestreben, bis 2025 ein vollständig elektrifiziertes Angebot zu präsentieren, steht der Grecale Folgore an der Spitze dieser Transformation und signalisiert die Zukunft der Marke in der Welt der Elektrofahrzeuge (EV).

Eleganz und Innovation: Das Design des Maserati Grecale Folgore

Design und Ästhetik des Grecale Folgore bleiben wahr zu Maseratis luxuriösem Erbe, wobei klare Linien und eine dynamische Silhouette das äußere Erscheinungsbild prägen. Der Innenraum ist ebenso luxuriös gestaltet, mit hochwertigen Materialien und fortschrittlichen Technologien, die sowohl Komfort als auch eine intuitive Bedienung bieten.

Maserati_Grecale_Folgore_Strasse

Angetrieben wird der Grecale Folgore von einem leistungsstarken Elektromotor, der eine beeindruckende Beschleunigung und eine hohe Reichweite verspricht. Maserati gibt an, dass der Grecale Folgore mit einer einzigen Ladung eine konkurrenzfähige Reichweite erreichen kann, was ihn zu einer praktischen Wahl für alltägliche Fahrten sowie längere Reisen macht. Die genauen Spezifikationen variieren je nach Modellkonfiguration, doch das Ziel ist es, eine perfekte Balance zwischen Leistung und Effizienz zu erreichen.

Maserati_Grecale_Folgore_Vorderansicht

Technologisch ist der Grecale Folgore mit den neuesten Innovationen ausgestattet. Dazu gehören fortschrittliche Fahrassistenzsysteme, ein hochmodernes Infotainmentsystem und Konnektivitätslösungen, die das Fahrerlebnis sowohl sicherer als auch angenehmer machen. Maserati hat auch besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit des Fahrzeugs gelegt, indem Materialien und Produktionsprozesse gewählt wurden, die die Umweltbelastung minimieren.

grecale_folgore_innenraum

Mit dem Grecale Folgore setzt Maserati seine Tradition der Herstellung außergewöhnlicher Autos fort, die nicht nur in Bezug auf Leistung und Luxus, sondern auch in puncto ökologischer Verantwortung führend sind. Dieses Modell ist ein klares Bekenntnis zur Zukunft der Elektromobilität und positioniert Maserati als Marke, die bereit ist, in einer sich wandelnden Automobilindustrie führend zu sein.

Maserati_Grecale_Folgore_Innenraum

Verbrauchswerte

Maserati Grecale Folgore
Energieverbrauch kombiniert: 27,8-23,9 kWh/100 | Co2-Emissionen kombiniert: 431-501 g/km | Co2-Klasse: A

 

 

 

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

(Kopie 1)