Mercedes‑Benz Citan

Kastenwagen und Tourer

Der Mercedes-Benz Citan ist ein vielseitiges Fahrzeug, das sich ideal für den Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen eignet. Mit seinem modernen Design und seiner hohen Qualität ist er eine gute Wahl für Menschen, die nach einem zuverlässigen und effizienten Transporter suchen.

Der Citan bietet in der Tourer Variante Platz für bis zu fünf Personen und verfügt in der Kastenwagen Variante über eine großzügige Ladefläche, die sich perfekt für den Transport von Gütern und Waren eignet. Die Heckklappe und die seitlichen Schiebetüren ermöglichen einen einfachen Zugang zum Innenraum, während die intelligente Konstruktion des Fahrzeugs eine hervorragende Manövrierfähigkeit gewährleistet.

Unter der Haube bietet der Citan eine hervorragende Leistung und Effizienz. Der Dieselmotor ist robust und zuverlässig und liefert eine beeindruckende Leistung bei niedrigem Kraftstoffverbrauch. Der Citan ist auch in einer vollelektrischen Version erhältlich, die emissionsfrei und umweltfreundlich ist.

Citan Kastenwagen

Kastenwagen

Der Citan Kastenwagen eignet sich hervorragend für Handwerker, da er genügend Laderaum bietet, um Werkzeuge und Ausrüstungen zu transportieren. Die große Ladeöffnung und die niedrige Ladekante erleichtern das Be- und Entladen von Gegenständen.

Citan Kastenwagen Innenraum

Tourer

Der Citan Tourer verfügt über eine geräumige Kabine, Platz für bis zu fünf Personen, sowie einen großzügigen Kofferraum, der genügend Raum für Gepäck und Einkäufe bietet. Über die beiden serienmäßigen Schiebetüren kann die hintere Sitzbank bequem genutzt werden. Die Passagiere genießen bequeme Sitze und eine gute Sicht aus den großen Fenstern. Zusätzlich gibt es zahlreiche Stauräume und Ablagen, um alle persönlichen Gegenstände und Habseligkeiten unterzubringen.
 

Citan Tourer

Das Interieur des Citan ist auf Komfort und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Der Fahrersitz ist bequem und bietet eine gute Sicht auf die Straße. Die Bedienelemente sind gut positioniert und einfach zu erreichen, was die Bedienung des Fahrzeugs erleichtert. Darüber hinaus verfügt der Citan über eine Reihe von intelligenten Funktionen wie eine Klimaanlage und ein hochwertiges Audiosystem.

Citan Innenraum Technik

Insgesamt ist der Citan ein äußerst vielseitiges Fahrzeug, das sowohl für Familien als auch für Firmen geeignet ist. Mit seiner hohen Qualität, seiner Komfortabilität und seiner Effizienz ist er die perfekte Wahl für die Anforderungen von Gewerbetreibenden oder auch für Privatnutzer, die einen hochwertigen Transporter benötigen.

Citan Tourer und Kastenwagen

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.