Seres 3

Das Preis-Leistungsverhältnis spricht ganz klar für den Kompakt SUV Seres 3. Denn für den Preis von rund 33.500 € erhalten Sie nicht nur ein rein elektrisches Auto mit einer Reichweite von 301 km nach WLTP, sondern auch eine Ausstattung die ihres gleichen sucht. Der Seres 3 verfügt über ein Navigationssystem mit Touchscreen, Ledersitze, eine Rückfahrkamera inkl. Einparkhilfe hinten, Alufelgen und viele weite Extras.

Der Innenraum besticht im Seres mit der hervorragenden Verarbeitung und den geschmackvoll angeordneten Instrumenten. Besonders hervorzuheben ist hier der Automatikwählschalter als Drehrad. Dieser verleiht dem Fahrzeug einen einzigartigen Stil und macht die Bedienung der Automatik zum Vergnügen. Ausstattungen wie Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik und USB Anschluss sind selbstverständlich. Telefonieren kann man im Seres 3 via Bluetooth. Außerdem verfügt der Wagen über Licht- und Regensensor.

Seres 3 Cockpit

Laden lässt sich der Seres 3 an einer Schnelladesäule mit CCS-Buchse innerhalb von einer halben Stunde auf 80%. Problemlos können Strecken zurück gelegt werden, die länger als 300 km sind. Dazu kommt eine Garantie von 8 Jahren bzw. 120.000 km auf die Batterie.  

Alles in allem ist der Seres 3 ein gelungenes, vollelektrisches Fahrzeug mit guter Reichweite, Top Verarbeitungsqualität und ausgezeichneter Ausstattung. Und das zu einem beeindruckend niedrigen Preis.  

Seres 3 Front seitlich

Verbrauchswerte

Seres 3
Energieverbrauch kombiniert: 18,0 kWh/100 km | Co2-Emissionen kombiniert: 0 g/km | Co2-Klasse: A
 

 

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.