Seres 5

Der Seres 5 ist ein Elektroauto der neuesten Generation, das sich durch seine umweltfreundliche Antriebsart, sein ansprechendes Design und seine innovative Technologie auszeichnet. Mit einer Reichweite von bis zu 430 Kilometern pro Ladung und einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist der Seres 5 eine attraktive Option für Fahrer, die Wert auf Nachhaltigkeit und Performance legen.

Das Design des Seres 5 ist geprägt von klaren Linien und einer sportlichen Ästhetik. Die Front des Autos ist durch einen markanten Grill und LED-Scheinwerfer gekennzeichnet, während die Seitenansicht durch eine fließende Linienführung und aerodynamische Formen besticht. Im Inneren des Seres 5 erwartet den Fahrer ein modernes Cockpit mit digitalem Armaturenbrett und hochwertigen Materialien.

Seres 5 rot

Doch nicht nur optisch hat der Seres 5 einiges zu bieten: Auch technologisch ist er auf dem neuesten Stand. Das Fahrzeug verfügt über ein intelligentes Navigationssystem, eine adaptive Geschwindigkeitsregelung und eine Reihe von Assistenzsystemen, die dem Fahrer ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis ermöglichen.

Seres 5 seitlich

Mit Blick auf die Umweltverträglichkeit bietet der Seres 5 eine hervorragende CO2-Bilanz, da er ausschließlich mit Strom betrieben wird und somit keine schädlichen Emissionen ausstößt. Darüber hinaus ist das Elektroauto dank seiner hohen Energieeffizienz auch kosteneffektiver als viele herkömmliche Fahrzeuge.

Verbrauchswerte

Seres 5
Energieverbrauch kombiniert: 18,6 kWh/100 km | Co2-Emissionen kombiniert: 0 g/km | Co2-Klasse: A

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.