Gewinnen Sie jeden Monat einen exklusiven Kurzurlaub

Gewinnen Sie zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet und 80 € Wertgutschein für Hotelleistungen. Einfach das unten stehende Formular ausfüllen. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir monatlich einen Hotelscheck.

Teilnahmebedinungen:

  • Teilnehmen können alle Kunde die mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Teilnahmefrist ist der 28. des jew. Monats (ggf. der Montag darauf). Dann erfolgt auch die Auslosung.
  • Unter allen Teilnehmenden wird jeden Monat ein Hotelscheck verlost.
  • Der/Die Gewinner*in wird von uns schriftlich benachrichtigt.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Mehr zum Datenschutz hier.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt gewinnen!

Wann werden Sie sich ein neus Fahrzeug anschaffen?

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.