BAIC

BAIC (Beijing Automotive Industry Holding Co.) ist einer der führenden Automobilhersteller in China. Das Unternehmen wurde 1958 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Peking. BAIC ist bekannt für seine breite Palette an Fahrzeugen, die von preisgünstigen Kleinwagen bis hin zu Luxusfahrzeugen reichen.

 

Zu den Modellen

BAIC Logo

In den letzten Jahren hat sich BAIC zunehmend auf den globalen Markt konzentriert und ist dabei, sich als ernstzunehmender Konkurrent für etablierte Automobilhersteller zu etablieren. Das Unternehmen hat bereits mehrere erfolgreiche Partnerschaften mit europäischen Herstellern wie Daimler und Hyundai geschlossen, um seine technologischen Fähigkeiten und die Qualität seiner Fahrzeuge zu verbessern.

BAIC ist auch Vorreiter in der Entwicklung von Elektrofahrzeugen. Das Unternehmen hat seine Investitionen in Elektromobilität erhöht und bietet heute eine breite Palette an Elektrofahrzeugen an, darunter Elektroautos, Plug-in-Hybride und Brennstoffzellenfahrzeuge. BAIC hat sogar seine eigene Marke für Elektrofahrzeuge namens "Arcfox" ins Leben gerufen, die für ihre innovativen Designs und Technologien bekannt ist.

Wenn es um Sicherheit geht, hat BAIC auch hohe Standards. Viele BAIC-Modelle wurden in Euro NCAP-Crashtests mit 5 Sternen ausgezeichnet. Dies zeigt, dass BAIC sich bemüht, seine Fahrzeuge sicherer zu machen und den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

Zusammenfassend ist BAIC ein aufstrebender Autohersteller aus China, der sich auf die Entwicklung von hochwertigen, sicheren und innovativen Fahrzeugen konzentriert. Mit seinen breiten Angebot an Fahrzeugen und seiner zunehmenden globalen Präsenz ist BAIC ein ernstzunehmender Konkurrent in der Automobilindustrie.

Claus Booten

BAIC ist eine chinesische Marke, mit der wir gut für die Zukunft aufgestellt sind.
Claus Booten | Center- und Verkaufsleiter Kempen
Claus Booten

Verbrauchswerte

BAIC X55
Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen (jeweils kombiniert): 7,86 l/100 km | 178,5 g/km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (https://www.dat.de/co2) unentgeltlich erhältlich ist.

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.