MG5

Der vollelektrische MG5 verkörpert mit seiner Länge von 4,60 Meter einen ausgewachsenen und geräumigen Kombi, der im Geschäfts- und im Privatbereich begeisterte Anhänger findet. Seine Reichweite von bis zu 400 Kilometer nach WLTP sorgt dafür, dass ein Liegenbleiben unterwegs wegen einer „flat Battery“ kein Thema ist, zumal eine Schnellladung an einer Hochleistungs-DC-Ladesäule innerhalb 40 Minuten (bis 80 Prozent) erledigt ist.

Der MG5 rundet die MG Electric Fahrzeugfamilie mit einem Kombi ab

Es ist nicht nur das gefällige Design, das an dem Fahrzeug gefällt, sondern der MG5 verfügt mit dem iSMART LITE über eine ausgewachsene Konnektivität, und auch die Fahrerassistenzsystem können sich sehen lassen und sorgen für eine enorm gute Unterstützung der Fahrsicherheit.

MG5 seitlich von vorn

Verbrauchswerte

MG5 Electric 50,3 kWh Comfort
Stromverbrauch und CO2-Emissionen (jeweils kombiniert): 17,9 kWh/100 km | 0 g/km (WLTP)
MG5 Electric 61,1 kWh Luxury
Stromverbrauch und CO2-Emissionen (jeweils kombiniert): 18,4 kWh/100 km | 0 g/km (WLTP)

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (https://www.dat.de/co2) unentgeltlich erhältlich ist.

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen, ich stimme zu das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.